Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:42



Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :? 8=) :shock: :x :lol: :P :oops: :cry: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :biggrins: :confused: :surpised: :ugeek: :rolleyes: :| :mrgreen: :wie: :dontcry: :icry: Oo :2eyes: :baw: :hiho: :crybye: :lecker: :jump:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Grüße von Blizz
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Firthen hat geschrieben:
jaa die tankpala haben schon drb aufn deckel gekriegt, die werden nutzlos wie zu den classiczeiten..
was allgemeine raidsituation betrifft gabs bei und allerdings nen push^^
also sollte der lk auch bald mal langsam downgehen x.x

und armory is eh grad fürn arsch x.x


lol bei uns is grad alles im arsch .>

hab jetzt mein acc gefreezed 4.0 suckt einfach derbe...
lk hc musste ich mit meiner 10er stamm sowieso aufgeben "LOL CATA ID SYS IN WOTLK >_>"

Die aggro situation hat uns am anfang auch aufn deckel gegeben "roxxor eule mit 18k dps" dann liefs aber einigermaßen...

Spielt hier eigentlich noch jemand Starcraft? :>
Beitrag Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 16:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Firthen hat geschrieben:
machht das ganze nicht gerade alles komplizierter? sodass die 12n jährigen eig gar nicht mehr durchblicken? :P
und grade der mage haut mehr dmg als je, selbst mit verbuggtem firetree


Ja wow, war doch klar, dass der Schaden krass gebufft werden, selbst die letzten Vollidioten müssen doch noch Kingslayer werden..
Beitrag Verfasst: Di 19. Okt 2010, 10:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Naja, ich lass mich mal überraschen, ob sie den PROFI aspekt, den sie mit CC wiederbeleben wollen, auch wirklich hinkriegen.

3.3.5 is mal sowas von auf casual ausgelegt ... 10 BGs und ehre cap erreint (fast) kanns ja nich sein irgendwie ...

auf NR bin ich mal noch gespannt, aber die erwartungshaltung ist schon etwas eingeschränkt ...

cya hoffentlich mal wieder IG ^^

Cheers

Hahn
Beitrag Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
machht das ganze nicht gerade alles komplizierter? sodass die 12n jährigen eig gar nicht mehr durchblicken? :P
und grade der mage haut mehr dmg als je, selbst mit verbuggtem firetree
Beitrag Verfasst: So 17. Okt 2010, 18:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Hmh ich bin auch unzufrieden mit den Änderungen, mein Mage macht mir nicht mehr so viel Spaß, der DK ZweihandwaffenDD ist kacke geworden, der Hunter wirkt...hmhh...verbastelt..
Nagut, der DK Tank ist gepusht worden, bzw wieder interessant :)
Ansonsten: Egal welche Klasse, alles ist auf Procs ausgelegt und iwie wurde an allem gebastelt, dass WoW so ist..hmhh, wie soll man das beschreiben...iwie von 12 Jährigen für 12 Jährige programmiert, Drölfmillionen Spielereien an jeder Ecke, einfach alles verbastelt...
Beitrag Verfasst: So 17. Okt 2010, 17:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
jaa die tankpala haben schon drb aufn deckel gekriegt, die werden nutzlos wie zu den classiczeiten..
was allgemeine raidsituation betrifft gabs bei und allerdings nen push^^
also sollte der lk auch bald mal langsam downgehen x.x

und armory is eh grad fürn arsch x.x
Beitrag Verfasst: So 17. Okt 2010, 14:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
meld mich auch mal zu wort .. 4.0.1 succt derbe
wenn kein schurke oder hunter im raid is kann ich nich mit ...
sonst hau ich einmal meine "rota" durch und sterb ...
hoffe die fixxen da noch was das tanks wieder mehr aggro machen

naja und alles ist noch einfacher geworden .... bsp Fraktionschampions in pdok 25 .. also rennen bald alle mit dem pony rum ^^
Beitrag Verfasst: So 17. Okt 2010, 11:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
ok arsenal kann man imo vergessen... zu den Talenten... Rogue spielt sich eigentlich ganz gut :> aber da du noch wotlk vor dir hast kennst du den vergleich noch nicht :>

Leider seit ihr ja gleich auf 3.3.5 dh kannst du den geilen wotlk mutilate rogue (3.1) auch garnicht spielen hahn^^ sondern hast gleich die ganzen faceroll änderungen im gepäck^^
Beitrag Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 14:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Hiho!

Also ich hab mir den 4.0 Talenttree mal angeshcaut, der in irgendwie dann doch schon bichen shitty find ich ...

Allis kriegen Worgen, wir Goblins ... und btw Worgen, sind die Racial traits mal voll OP bei denen?
70% runspeed alle 3 mins, 1% crit und was noch alles ... ziemlich hart würd ich sagen ...

Naja, wenns soweit is, daß CC auf DT kommt, wirds bestimmt schon sowas von genervt sein, daß
man wieder gegen Worgen spielen kann ... aber sonst ... die anderen changes hab ich nicht so im
Kopf ...

cheers

Hahn
Beitrag Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
/push

hab mal wieder auf dt reingeschaut (is ja jetzt 3.3.5)

und wie findet ihr 4.0 so :>

(it sucks)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Sapped
Beitrag Verfasst: Fr 15. Okt 2010, 17:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
wie gut das auf azshara random grp 25 vollpr0s sind die generell nie failen und wenn dann andere flam0rn

azshara unfreundlichster server eu !
Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 20:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
LOL, das is ja noch schlimmer als Randomgruppen mit Leuten die bei bloodprince council die nicht aktiven prinzen verprügeln xDD
Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
wir ham nen dk in der gilde der fällt von 10 valkyren 8 mal runter nicht weil er von denen gegrabbed wird sondern weil er einfach gradaus über den rand läuft... der kerl is schon ein richtiger sidegag geworden
Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 14:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
lol naja befalle is schon ne bittere sache xD ich finds viel geiler wenn die valkyren einen runterwerfen xD und vorallem bei uns ist ja so, dass die hexer ihre portale stellen und wenn die von den valkyren gezogen werden, beim runterfallenm einfach ranblinken aber leztens hatten wir voll die geilen fail als de rport genau in dem moment verschwinden wenn die valkyren kommen xD

sag mal doom gib mal deine icq nummer^^
Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
good old thunderfury noch holen bevor die ini dem cataclysmus zum opfer fälltt ;D

naja en mage level ich noch hoch :> ist ja dank dem neuen ehren system so leicht wie noch nie (und die werden mit cata einfach übelst imba sein .... frostnova ohne cd...)

ansonsten renn ich halt viel im bg rum, macht mehr fun als arena... und vor en paar wochen dochnoch dazu durchgerungen in ne pve guild zu gehen :X (an lk arbeiten wir grad is die jetzt die 3te id mit ner relativ uneingespielten 25er grp... naja manche lernen halt langsamer... schwarzer boden = böse -> rauslaufen... oh wait der is ja auf einmal überall >_>, arthas best encounter ever btw :D)

und wart ihr schon im neuen sanktum?:>

tiger is hässlich :D habn chopper und das mount von archavron! :> (das kann nurnoch im wert / epicness steigen ;) )
Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
oh ja kommt mir i-wie bekannt vor^^ bei uns farmen das die ganzen hexer und mages in der gilde, aber dazu habe kein nerv^^ mich kotzt schon, dass der kack tiger seit nehm jahr nicht droppen will x.x
Beitrag Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
jo firth ich bin grad am "kampfmeister" ;>

fehlen nurnoch wins in Av, IoC, SoA, EoS ;)

ansonsten noch das dumme luck av im AB -_- wo man nen 500 pkt. rückstand aufholen muss >:
(hab sogar das wo man am strand kein panzer verlieren darf -_-)

/ und thunderfury x) nurnoch fessel von Garr aber das kennste ja ;)
Beitrag Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 17:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Doom spielst du nur pvp?
omg du hast noch nicht mal den Lk fallen sehen :P das Video als Abschluss kommt echt viel stylischer wenn man dieses auch nachm Kill sieht ^^ und nicht in dala die blöde statue anklickt :lol: Aber wenigstens is bei euch der 25er heroic lk down^^
Beitrag Verfasst: Di 29. Jun 2010, 23:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
Khaz'Goroth isses..
Beitrag Verfasst: Di 29. Jun 2010, 18:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von Blizz  Mit Zitat antworten
khaz goroth sry :S hmm kenn ich net :> bestimmt nen miniserver :P

main (hab erst angefangen mit pve :s ... immerhin arenawaffen :P)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Sapped

lieblingstwink ;) :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Freezed

sockelsklave (schaut wie ich in einem icc-run abgeräumt hab x):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Ancestor
Beitrag Verfasst: Di 29. Jun 2010, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de