Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:52

Profil von Drachenchaos

Anwesenheit im Board

Benutzer-Statistik

Drachenchaos
Offline
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 13:42
Letzte Anmeldung: -
Beiträge insgesamt: 0
[0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag]
Am meisten aktiv in Forum: -
Am meisten aktiv in Thema: -

Kontaktdaten

Profil

E-Mail-Adresse:
PN: Private Nachricht senden
WLM:
YIM:
AIM:
ICQ: ICQ
Jabber:
Gruppen:
Wohnort: Deutschland
Tätigkeit:
Interessen:
Website:

Signatur

Hallo,

Ich heiße Phillip bin 13 Jahre alt und spiele gerne wow.
In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden rum und spiele gerne Tischtennis.

So jetzt komme ich zur WoW Gildenanfrage:

Ich wollte mich hier bewerben weil ich gehört habe dass es hier einer der besten gilden sei.

Ich würde wenn ich Zeit hätte jedem helfen der mich fragt.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf wenn nicht dann hoffe ich trotzdem dass ich nocheine Gilde finde aber ich weiss dass es einer der besten Gilden ist,

Ich habe schon so viele gute Spieler gesehn die bei euch Guard of honor war (Goh). Ich hätte auch mit einem Freund einen eigenen ts ( Ip ) die jeder Zeit benutzt werden kann wenn sie wollen. Aber ihr habt ja noch den dtwow ts der ist auch richtig gut aber wenn ihr wollt stelle ich euch den ts zur Verfügung und ihr könnt den auch benutzen ich will euch aber nicht den dtwow server wegnehmen.

So ich warte auf eure antwort und hoffe dass ihr mich aufnimmt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de